Aktuelles - Informationen und Fotos

Hier finden Sie aktuelle Informationen über Veranstaltungen, vergangene und auch zukünftige, sowie Fotos.

Aktuelle Informationen für die Mitglieder des Gewerbevereins sind in der Rubrik "Vereinsinfos" unter "Aktuelles" zu finden.

Verkaufsoffener Sonntag am 6. Mai 2018

Am 6. Mai 2018 ist in Neu-Anspach wieder verkaufsoffener Sonntag. Ein Frühlingsfest mit tollen Attraktionen im Altstadtkern und am Bürgerhaus.
Von 13 - 18 Uhr sind viele Geschäfte in den Neu-Anspacher Einkaufsgebieten für Sie geöffnet und haben besondere Angebote für Sie.

Neu-Anspacher Glückslose

Gewinner und Spender des Weihnachtsgewinnspiels 2017

NEU-ANSPACH - (hin). 61 potenzielle Hauptgewinner waren geladen und über 100 Gäste kamen ins Neu-Anspacher Bürgerhaus – einschließlich Bürgermeister Thomas Pauli, Wirtschaftsbeiratschef Dieter Susemichel und fast dem kompletten Gewerbevereinsvorstand. Geladen hatte eben dieser Gewerbeverein zur Hauptziehung seines Weihnachtsgewinnspiels 2017, einer Traditionsveranstaltung mit mehr als 30 Jahren Geschichte...

Neu-Anspacher Glückslose (Usinger Anzeiger, 15.01.2018)

Gewinnübergabe Weihnachtsgewinnspiel

Am 13. Januar 2018 findet um 15:00 Uhr im Bürgerhaus Neu-Anspach die Gewinnübergabe der Hauptziehung des Weihnachtsgewinnspiels 2017 statt.

Diese Seite bookmarken: