Aktuelles - Informationen und Fotos

Hier finden Sie aktuelle Informationen über Veranstaltungen, vergangene und auch zukünftige, sowie Fotos.

Aktuelle Informationen für die Mitglieder des Gewerbevereins sind in der Rubrik "Vereinsinfos" unter "Aktuelles" zu finden.

Erfolgreiche Bilanz

EINHELLIG Ausrichtender Gewerbeverein ist zufrieden mit den Besucherzahlen in diesem Jahr / Alle Stadtteile feiern zusammen

NEU-ANSPACH - Der Neu-Anspacher Nikolausmarkt, den federführend der Gewerbeverein zusammen mit den Kirchengemeinden, Vereinen und mit Unterstützung der Stadt ausrichtet, fand wie jedes Jahr am zweiten Adventssamstag statt. Der Vorsitzende des Gewerbevereins Heinz Weidner zeigte sich zufrieden mit den Besucherzahlen. „Wir bringen mit unserem handgemachten Nikolausmarkt Menschen – Jung und Alt – und alle Stadtteile zusammen.“...

Erfolgreiche Bilanz (Usinger Anzeiger, 13.12.2017)

Weihnachtliches Neu-Anspach in den Geschäften

Am 2. Dezember beginnt unser Weihnachtsgewinnspiel. Der Weihnachts-Engel kommt am 2., 9., 16. und 23. Dezember 2017 und findet den Glückskunden. Jeden Samstag gibt es 100 Euro zu gewinnen.

Viele Geschäfte sind an diesen Samstagen bis 16 Uhr geöffnet und bieten weihnachtliche Aktionen.

Nikolausmarkt in Neu-Anspach am Samstag, 9. Dezember 2017

Nikolausmarkt in Neu-Anspach am 9. Dezember 2017

Nikolausmarkt rund um den festlich geschmückten Marktplatz am Bürgerhaus und Feldbergcenter von 12.00 - 22.00 Uhr

Der Nikolaus erwartet alle Kinder mit vielen Überraschungen.

Diese Seite bookmarken: