Aktuelles - Informationen und Fotos

Hier finden Sie aktuelle Informationen über Veranstaltungen, vergangene und auch zukünftige, sowie Fotos.

Aktuelle Informationen für die Mitglieder des Gewerbevereins sind in der Rubrik "Vereinsinfos" unter "Aktuelles" zu finden.

Stand des Gewerbevereins auf dem Nikolausmarkt am 8. Dezember 2018

Stand des Gewerbevereins auf dem Nikolausmarkt 2018

Die Glücksengel sind wieder unterwegs

Weihnachtsengel 2018

Wer kennt sie nicht, die kleinen Glücks-Kleeblätter des Neu-Anspacher Gewerbevereins. Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit haben Kunden in den teilnehmenden Geschäften die Chance auf einen schönen Gewinn. Mit dem Weihnachtsgewinnspiel will der Gewerbeverein den Kunden ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Ab dem 1. Dezember sind die Glückslose in allen teilnehmenden Geschäften zu erhalten. 39 Firmen haben sich in diesem Jahr beteiligt, eine stolze Zahl!

Insgesamt 61 Mal + Sonderlose werden die Gewinner jubeln können. Der Hauptgewinn von 1000,- Euro wurde in diesem Jahr von der Nassauischen Sparkasse gespendet. Zweiter und dritter Hauptgewinn sind 500,- Euro sowie 250,- Euro. Die 58 weiteren Gewinne liegen zwischen 50,- Euro und 100,- Euro. Bis die Geschäfte am Heiligabend schließen, kann man sein Glück mit den Kleeblattlosen versuchen.

Die Ziehung und Gewinnübergabe findet statt am 19. Januar 2019, um 15.00 Uhr im Bürgerhaus von Neu-Anspach.
Der Gewerbeverein wünscht allen Teilnehmern VIEL GLÜCK!

Scheckübergabe Vorstand mit Nikolausmarkt-Plakaten

Weihnachtliches Neu-Anspach in den Geschäften

Am 1. Dezember 2018 beginnt unser Weihnachtsgewinnspiel. Der Weihnachts-Engel kommt am 1., 8., 15. und 22. Dezember 2018 und findet den Glückskunden. Jeden Samstag gibt es 100 Euro zu gewinnen.

Viele Geschäfte sind an diesen Samstagen bis 16 Uhr geöffnet und bieten weihnachtliche Aktionen.