Schubertstr. 32
61267 Neu-Anspach
Fax 06081-8890

Die Haut ist unser größtes Organ. Sie bildet die Kontaktfläche zu unserer Umwelt und prägt ganz entscheidend unser Erscheinungsbild gegenüber unseren Mitmenschen.

Ob Sie aus der Haut fahren könnten oder ob Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen, hängt auch davon ab, wie Sie Ihre Haut pflegen.

Unsere speziell ausgebildeten Fachkräfte sind in der Lage, Sie Ihrem individuellen Hauttyp entsprechend kompetent zu beraten und Ihnen die für Sie geeigneten Produkte zu empfehlen.

Vor dem Kauf haben Sie in den meisten Fällen die Möglichkeit, das Produkt durch Mitnahme kleiner Proben auf Ihrer Haut zu testen.

Als Apotheke, die dieses Zeichen führt, bieten wir Ihnen eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl von Produkten an, die den Bedürfnissen und Wünschen von Menschen mit Diabetes entspricht. Sie finden diese Produkte in unserem Diabetica Regal.

Darüber hinaus sind wir auch Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner, wenn es um weiterführende Informationen rund um Diabetes geht. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Tipps, Adressen oder Termine zu Diabetes-Veranstaltungen in Ihrer Nähe benötigen. Nutzen Sie die Diabetes-Kompetenz Ihrer Apotheke.

Unsere drei Seiten auf dem Web des Gewerbevereins Neu-Anspach sollten Ihnen einen kleinen Eindruck der Vielfältigkeit der Leistungen Ihrer Apotheke vermitteln. Wir hoffen, dies ist gelungen, auch wenn wir nur wenige Schwerpunkte aufgrund des begrenzten Platzes aufgreifen konnten. Für Weiteres fragen Sie einfach Ihren Partner für Gesundheit in Ihrer Apotheke im Ärztehaus.

Vielen Dank für Ihren Besuch.